Liebe bixx-Kunden*innen,

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen, liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, oft an unsere Grenzen geführt.
Daher bedanken wir uns in diesem Jahr ganz besonders für Eure Treue und Euer großes Vertrauen, das Ihr uns in dieser schwierigen Zeit entgegengebracht habt.

Hoffen wir gemeinsam auf eine bessere Zeit, und verlieren unsere Träume, Pläne und Ziele nicht aus den Augen, denn: „Wer aufhört zu träumen, zu hoffen und Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben.“

Wir wünschen Euch ruhige und friedvolle Feiertage und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das neue Jahr.

Für 2021 wünschen wir Euch vor allem Gesundheit und gutes Gelingen für alles was Euch wichtig ist und auch für das, was die Welt bewegt, und hoffen, euch bald gesund wiederzusehen.

Von ganzem Herzen 🧡 Eure Silke mit ihrem bixx Team Andrea, Beate, Gitti, Nicole, Karin, Klaudia, Marianne, Tania, Andrea, Olga, Gina, Alex, Christine & Petra 🧡aus Ingolstadt.