Liebe bixx® Kundinnen und bixx® Kunden,
Liebe bixx® SunClub-Mitglieder,
 
wir hoffen Ihr hattet eine schönes Weihnachtsfest und habt trotz der Situation ein paar ruhige und entspannte Tage genießen können. Wie bereits vorab im Internet angekündigt, möchten wir heute einige wichtige Fragen dazu beantworten, inwieweit Euer bixx® Studio erneut von der schrecklichen Corona-Krise betroffen ist.
Auch wenn die weitere Entwicklung dieser außerordentlichen Situation noch nicht absehbar ist, so garantieren wir Euch:
 
▶️ Alle Gutscheine und Prepaid-Guthaben behalten uneingeschränkte Gültigkeit. Aktionsgutscheine werden um die Dauer der Schließung einfach verlängert.
 
▶️ Uns ist wichtig, dass Euch keine bezahlte Nutzungszeit verloren geht. Aus diesem Grund erhalten unsere Clubkunden für die Zeit der vorgeschriebenen Schließung eine beitragsfreie Zeit zu einem gewünschten späteren Zeitpunkt oder automatisch bei Vertragsende.
Auch besteht die Möglichkeit das Guthaben mit Euren künftigen Beiträgen zu verrechnen, wenn Ihr das wünscht. Die bereits gezahlten Beiträge werden Euch dann in Raten über 3, 6 oder 9 Monate gutgeschrieben.
 
Wir bemühen uns aus ganzer Kraft allen Ansprüchen gerecht zu werden. Bitte bucht keine Beiträge zurück, um unnötige Kosten für beide Seiten zu vermeiden.
 
Das gesamte bixx® Team bedankt sich von ganzem Herzen schon im Voraus für Euer Vertrauen & Verständnis, Eure Treue & Loyalität und Eure Unterstützung. Wir hoffen innigst, Euch bald wieder in unseren bixx® Studios empfangen zu dürfen.
Bis dahin, bleibt bitte alle gesund. 🍀
 
🧡 Herzlichst Eure Silke und das gesamte bixx® Sun and Beauty Team aus Ingolstadt 🧡