Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,

schweren Herzens müssen wir auf Grund der „Bundes Notbremse“ wieder einmal eine ungewollte Sonnenpause einlegen und unsere Studios ab Samstag 24. April leider vorübergehend schließen.

Wir hoffen, dass der Inzidenzwert bald wieder unter 100 sinkt und wir wieder für Euch da sein dürfen.

WICHTIG für unsere Clubkunden:

Sollten wir im Mai wegen immer noch hoher Inzidenzwerte weiterhin geschlossen bleiben und keine zeitnahe Öffnungsperspektive sehen, werden wir Ende Mai vorerst keine weiteren Beiträge mehr von Euch einziehen.

Für die entfallene Nutzungszeit während der Schließung, werden wir Euch wieder mehrere Erstattungsmöglichkeiten nach Wiedereröffnung im Studio anbieten, so dass Euch keine gezahlten Beiträge verloren gehen.

Wir halten Euch mit News per E-Mail, auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, wann wir wieder öffnen dürfen.

Sonnige Grüße!

Dein bixx® SUN and BEAUTY Team aus Ingolstadt