Seit 28. Juli werden in Bayern Solarien nicht mehr mit den Freizeiteinrichtungen gleichgestellt, sondern wieder als Dienstleister eingestuft.

Da wir keine „körpernahe“ Dienstleistung erbringen, was uns auch durch den Bayerischen Innenminister Herrn Joachim Herrmann amtlich bestätigt wurde, unterliegen Solarien nicht der Testpflicht durch die 3G-Regelung.

Innenminister Herrmann hatte bei seinem Besuch am 5. August im bixx® Sun and Beauty Erlangen das bixx® Hygiene- und Schutzkonzept geprüft und sich auch persönlich ein Bild von unserem Dienstleistungsangebot gemacht. Er konnte sich von den hohen Hygienestandards überzeugen und war beeindruckt vom kontaktlosen Kundenverkehr.

Du darfst deshalb auch weiterhin uneingeschränkt …

  • Sonne + Vitamin D3 tanken und Deine schönste Sommer-Bräune aufbauen.⠀
  • Urlaub vom Corona-Alltag genießen und Deine Haut mit prickelnden Sonnenstrahlen verwöhnen.⠀
  • Deine Attraktivität steigern durch Hautverjüngung mit Collagen und Anti-Aging mit modernster Lichttherapie – Medical Active zertifiziert.⠀
  • Figuroptimierung und müde Beine behandeln mit Manueller Gleitwellenmassage.⠀

Wir freuen uns, Dich unabhängig vom Inzidenzwert ohne weitere Einschränkungen  bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein bixx®Team Ingolstadt