bixx® Ingolstadt

News

Hurra, ab Samstag, 05.06. sind wir wieder für Euch da!

Hurra, ab Samstag, 05.06. sind wir wieder für Euch da!

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,

Dein bixx® Sonnenstudio darf endlich wieder für Dich öffnen!

Per Eilentscheidung hat der bayerische Verwaltungsgerichtshof der Klage gegen die Schließung von Sonnenstudios Recht gegeben.

 

Wir sind ab Samstag den 05.06. wieder für Dich da und dürfen Dich uneingeschränkt ohne Termin und ohne Test bei uns empfangen.

 

Komm einfach vorbei und hol Dir endlich Deine schönste Bräune und bereite Dich auf Deinen Sommerurlaub vor.

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch!

Dein bixx® Team Ingolstadt

 

 

Weiterhin geschlossen

Weiterhin geschlossen

Liebe Sonnenfreunde,

die Inzidenzwerte sinken stetig, doch leider haben wir noch keine guten Neuigkeiten für euch.

Unsere Hoffnung, bei einer Inzidenz unter 100 wieder für euch öffnen zu dürfen, ist leider noch nicht bestätigt.

Laut der aktuellen bayerischen Verordnung werden Sonnenstudios neuerdings den Freizeiteinrichtungen zugeordnet. Deshalb bleiben alle bayrischen Sonnenstudios vorerst unabhängig vom Inzidenzwert geschlossen!

Wir stehen im ständigen Kontakt mit unserem Verband, sowie mit den zuständigen Behörden, und hoffen euch bald eine freudige Nachricht mitteilen zu können. Über die sozialen Medien und hier auf unserer Homepage halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Viele sonnige Grüße, euer bixx ®Team aus Ingolstadt

Ab 24. April leider vorerst geschlossen.

Ab 24. April leider vorerst geschlossen.

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,

schweren Herzens müssen wir auf Grund der „Bundes Notbremse“ wieder einmal eine ungewollte Sonnenpause einlegen und unsere Studios ab Samstag 24. April leider vorübergehend schließen.

Wir hoffen, dass der Inzidenzwert bald wieder unter 100 sinkt und wir wieder für Euch da sein dürfen.

WICHTIG für unsere Clubkunden:

Sollten wir im Mai wegen immer noch hoher Inzidenzwerte weiterhin geschlossen bleiben und keine zeitnahe Öffnungsperspektive sehen, werden wir Ende Mai vorerst keine weiteren Beiträge mehr von Euch einziehen.

Für die entfallene Nutzungszeit während der Schließung, werden wir Euch wieder mehrere Erstattungsmöglichkeiten nach Wiedereröffnung im Studio anbieten, so dass Euch keine gezahlten Beiträge verloren gehen.

Wir halten Euch mit News per E-Mail, auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, wann wir wieder öffnen dürfen.

Sonnige Grüße!

Dein bixx® SUN and BEAUTY Team aus Ingolstadt

„Corona Notbremse“

„Corona Notbremse“

Aufgrund der Bundes-Notbremse müssen wir schweren Herzens ab Samstag, 24.04.2021 leider wieder einmal schließen! 
 
Wir sind am Freitag, 23.04.2021 in BEIDEN bixx® Studios noch einmal von 9.00 bis 20.00 Uhr für Euch da! 
 
Telefonische Terminvereinbarung unter 0841-9511851 oder 0841-8316724.
 
Bitte denkt an eine aktuelle negative Testbescheinigung oder wir machen einen Schnelltest vor Ort (einen eigenen mitbringen oder für 3,95 Euro bei uns erhältlich).
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass die Inzidenz in Ingolstadt bald wieder unter 100 sinkt und wir wieder regulär für Euch da sein dürfen.
 
Herzlichst Euer bixx® SUN and BEAUTY Team aus Ingolstadt.

Öffnungszeiten ab 16.04.2021

Liebe Sonnenfreunde,

wir tun unser Bestes, um die bixx® Studios trotz Termin- und Testpflicht auch weiterhin für Euch offen zu halten, solange dies gesetzlich möglich und erlaubt ist.

Jedoch müssen wir die Öffnungszeiten anpassen, unsere Studios sind vorerst wie folgt geöffnet:

 

Studio Nürnberger Straße:

Dienstag, Donnerstag, Samstag von 9.00 – 20.00 Uhr

Sonntag (14 tägig) von 9.00 – 15.00 Uhr

 

Studio Levelingstraße:

Montag, Mittwoch, Freitag von 9.00 – 20.00 Uhr

Sonntag (14 tägig) von 9.00 – 15.00 Uhr

 

Terminvereinbarungen zum Sonnen nehmen wir telefonisch unter 0841 9511851 oder 0841 9316724 entgegen, gegenseitige Rufumleitungen sind aktiviert.

Wir danken für Euer Verständnis.

Herzlichst Euer bixx® Team Ingolstadt.

Inzidenzwert 100 bis 200, wir dürfen wieder öffnen!

Inzidenzwert 100 bis 200, wir dürfen wieder öffnen!

Liebe Sonnenfreunde,

Tolle Neuigkeiten, ab Montag, 12. April 2021 sind wir wieder für Euch da!

Die Stadt Ingolstadt befindet sich aktuell im Inzidenzbereich 100 – 200.

Deshalb gelten für uns die folgende Vorschriften gem. Verordnung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege:

Wir dürfen unsere Dienstleistungen mit Terminvergabe und Vorlage eines aktuell gültigen PCR- (48Std.) oder Schnell-Tests (24 Std.)  wieder anbieten. Stationen und Apotheken für kostenlose Test siehe unten, am Ende der News.

Auch die Tests (mit Bescheinigung) von Eurer Arbeit dürft Ihr für den Solarium-Besuch nutzen.

Ihr könnt auch einen eigenen zugelassenen* Selbsttest mitbringen und wir führen diesen Test mit Euch vorm Studio durch (Dauer ca. 15 min.)

Natürlich darf bei einem positiven Testergebnis das Studio nicht betreten werden. Gleiches gilt bei fehlendem Test.

Terminvereinbarungen zum Sonnen nehmen wir während der Öffnungszeiten tgl. von 9.00 – 20.00 Uhr im entsprechenden Studio telefonisch entgegen:

0841-9511851 Studio Nürnberger Straße

0841-9316724 Studio Levelingstraße

Alle diese Vorgaben gelten, solange bis die Inzidenz in Ingolstadt wieder dauerhaft unter 100 sinkt (Öffnung mit Terminvergabe und ohne Test) oder bis die Inzidenz dauerhaft über 200 steigt (Geschäfte müssen schließen) oder bis per Bundesgesetz die Verschärfung der Notbremse ab einer Inzidenz von 100 greift (Geschäfte müssen schließen).
 
Diese Regelungen sind vom Staatsministerium per Verordnung vorgegeben und müssen leider von uns genau so durchgeführt werden.
 
Wir tun unser Bestes, um das bixx® Studio auch weiterhin für Euch offen zu halten, solange dies möglich und erlaubt ist, weil wir der Überzeugung sind, das Sonne und Beauty „systemrelevant“ für die Gesundheit (Vitamin D, Vorbräunen als Schutz vor der Sonne,…) und das Wohlbefinden (Glücksgefühle, Urlaub vom Alltag, Steigerung der Attraktivität,…) der Menschen ist.
 
Natürlich bieten wir auch für alle SunClub-Mitglieder, die derzeit (Inzidenz 100-200) keine Testung machen wollen  eine Lösung an: Ihr könnt aktuell eine Aussetzung Eurer Mitgliedschaft beantragen. Dann erfolgen auch keine weiteren Abbuchungen während dieser Zeit. Der Vertrag wird dann einfach um den Zeitraum der Aussetzung nach hinten verlängert. Ihr könnt die Aussetzung per E-Mail an uns oder direkt an service@pca.de in Auftrag geben.  Bitte habt Verständnis, dass wir Aussetzungen derzeit nicht telefonisch entgegennehmen können.
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch, herzlichst Euer bixx® Team Ingolstadt 

 

Kostenlose Schnelltests  werden nach Voranmeldung in folgenden Testzentren in Ingolstadt angeboten:

  • Testzentrum am Audi Sportpark (für PCR-Tests und Antigen-Schnelltests)
  • Teststation Mitte für Antigen-Schnelltests (Auf der Schanz 39, Flachdachgebäude auf dem Parkplatz)
  • Teststation Süd für Antigen-Schnelltests (Geisenfelder Straße 1)
  • Teststation Stadttheater für Antigen-Schnelltests (Schlosslände 1, Foyer)

Termine können online über das Buchungsportal unter https://www.ingolstadt.de/teststationen-corona vorgenommen werden.

Ab 16.04.2021 geht eine weitere Teststation Mo – Sa, von 9.00 -19.00 Uhr in der Permoserstraße auf dem LIDL-Parkplatz in Betrieb. Termine können auf der Webseite von ECO CARE online vereinbart werden.

Folgende Ingolstädter Apotheken bieten derzeit ebenfalls kostenlose Schnelltests mit Bescheinigung an. Zur Terminvereinbarung und weiteren Informationen kontaktiert  bitte die jeweiligen Apotheken:

Sonnen Apotheke
Theodor-Heuss-Straße 35, 85055 Ingolstadt
Telefon: 0841 2312

Hollis-Apotheke
Krumenauerstraße 38-44, 85049 Ingolstadt
Telefon: 0841 8818816

Apotheke im Westpark
Am Westpark 6, 85057 Ingolstadt
Telefon: 0841 493030

Michael-Apotheke
St.-Michael-Straße 5, 85055 Ingolstadt
Telefon: 0841 38177

Florian Apotheke
Berliner Straße 7b, 85051 Ingolstadt
Telefon: 0841 74199

Canisius Apotheke
Asamstraße 73, 85053 Ingolstadt
Telefon: 0841 67111
E-Mail: info@canisiusapotheke.de

Apotheke Am Pulverl
Am Pulverl 1, 85051 Ingolstadt
Telefon: 0841 77080
E-Mail: info@pulverl-apo.de

Süd-Apotheke
Münchener Straße 99, 85051 Ingolstadt
Telefon: 0841 72190
E-Mail: suedapotheke@t-online.de

Obere Apotheke Ingolstadt
Theresienstraße 2, 85049 Ingolstadt
Telefon: 0841 33316
E-Mail: mail@obere-apo.de 

Mohren Apotheke
Kirchplatz 20, 85051 Ingolstadt
Telefon: 08450 690
E-Mail: Mohrenapo-zuchering@t-online.de

Auch in den umliegenden Landkreisen werden kostenlose Test angeboten, hierzu bitte bei der zuständigen Kreisverwaltung informieren.

 

Inzidenzwert über 100, wir müssen leider wieder schließen.

Inzidenzwert über 100, wir müssen leider wieder schließen.

Die Stadt Ingolstadt hat bekannt gegeben, dass Sonnenstudios sowie der Einzelhandel in Ingolstadt aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen wieder geschlossen werden müssen.

Wir können Dich deshalb ab 03. April vorerst nicht bei uns empfangen.

Für Dich sind wir heute und am morgigen Karfreitag, 02. April, noch einmal zu den gewohnten Öffnungszeiten mit vorheriger Terminabsprache da!

 

Wir halten Dich mit News per E-Mail, auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ab wann wir wieder öffnen dürfen.

Wenn Du SunClub Kunde bist, geht Dir wie immer keine bezahlte Nutzungszeit verloren. Wir freuen uns schon darauf, Dich mit tollen Angeboten nach dieser Sonnenpause bei uns im bixx® Studio zu überraschen!

Bleib gesund!
 
Dein bixx® Sun and Beauty Team in Ingolstadt.
 
Information:
• Inzidenzwert unter 50  – Besuch ohne Termin möglich
• Inzidenzwert über  50  – Besuch mit Termin möglich
• Inzidenzwert über 100 – geschlossen
Weiterhin geschlossen

Terminvergabe ab 23.03.2021

Liebe Sonnenfreunde,

der aktuelle Inzidenzwert, Stand So, 21.03.2021 für Ingolstadt, liegt 3 Tage in Folge über den Schwellenwert von 50.

Somit dürfen wir unsere Dienstleistungen ab Dienstag, 23.03.2021 nur nach vorheriger Terminabsprache anbieten. 

Die Terminvergabe erfolgt dann telefonisch im entsprechendem Studio unter:

0841- 9 51 18 51 für das Studio Nürnberger Straße 

0841- 9 31 67 24  für das Studio Levelingstraße

Da wir im Inzidenzbereich zwischen 50 – 100  aufgrund behördlicher Vorgaben nur eine stark begrenzte Anzahl an Kunden gleichzeitig empfangen dürfen,  müssen wir  für diese aktuelle Ausnahmesituation folgende Sonderregelungen festlegen, um möglichst vielen Kunden eine Besonnung zu ermöglichen:

Die Besonnungsdauer ist auf max. 20 min. begrenzt.

Bei nicht rechtzeitigem Erscheinen muss der Termin leider verfallen.

Zwischen den Besonnungen sind mind. 2 Tage Pause einzulegen.

 

Danke für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.

Wir freuen uns weiterhin auf Euren Besuch, herzlichst Euer bixx Sun and Beauty Team Ingolstadt

AKTION 100 für 69

AKTION 100 für 69

Liebe Sonnenfreunde,

Dein bixx® Sonnenstudio ist endlich wieder geöffnet und das darfst Du wirklich nicht verpassen!

100 €  Sonnen für nur  69 €*  !!!

Hol Dir jetzt Deine schönste Bräune zurück und genieße das prickelnde Gefühl von Sonne auf Deiner Haut.

Sichere Dir jetzt in Deinem bixx® Ingolstadt einen Gutschein, bei dem Du 31,00 Euro bares Geld sparst! Da lacht Dein Geldbeutel.

PS: Der bixx® Spar-Gutschein ist auch das perfekte Geschenk für Deine Lieben!

* Maximal 2 Gutscheine pro Person.
* Das Angebot ist bis zum 21.03.2021 gültig.
* Nur solange der Vorrat reicht.
* Der Gutschein ist 36 Monate gültig.

Dein bixx® Studio in Ingolstadt erwartet Dich.

ENDLICH: Sonnenstudios dürfen wieder öffnen

ENDLICH: Sonnenstudios dürfen wieder öffnen

Liebe Kundinnen und Kunden,

es ist soweit, wir dürfen wieder öffnen!

Das bayrische Staatsministerium hat uns heute Mittag (09.03.21) die Freigabe zum Öffnen der Sonnenstudios in Bayern erteilt. Endlich dürfen wir Euch bei uns im Studio wieder begrüßen.
Die Erlaubnis ist mit dem Inzidenzwert in der jeweiligen Stadt verbunden.

• Bei einem Inzidenzwert unter 50 ist die Kundenzahl auf 1 Kunde pro 10 qm beschränkt und ohne Termin möglich.
• Bei einem Inzidenzwert über 50 (3 Tage aufeinanderfolgend) ist die Kundenzahl auf 1 Kunde auf 40 m2 und eine Terminvergabe beschränkt.
• Bei einem Inzidenzwert über 100 (3 Tage aufeinanderfolgend) müssen Sonnenstudios wieder schließen.

Termine könnt ihr (bei einem Inzidenzwert von über 50) mit uns telefonisch vereinbaren.

Es gelten weiter die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Eintritt nur mit FFP 2 Maske und Abstand halten.

Alle weiteren Information teilen wir Euch über Facebook und Instagram sowie hier auf der Webseite mit.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer bixx® Team

Studio

bixx® Sun and Beauty
Inh. Schlembach, Potschka u. Woeckel GbR

Nürnberger Straße 89A
85055 Ingolstadt

Levelingstraße 40
85049 Ingolstadt

info@bixx-ingolstadt.de

Öffnungszeiten

 

Mo -  So u. Feiertage   9 - 20 Uhr

 

Sonne für alle das ganze Jahr. Mit unseren hochwertigen Geräten und unserer eigenen Serie an Hautpflegeprodukten sind wir, das bixx® Sonnenstudio, Ihr Spezialist für gesundes Bräunen und Beauty. Wir haben einiges zu bieten. Unser professionelles Team berät Sie gerne in Ihrem Studio vor Ort in Ingolstadt.

© bixx® Sun and Beauty